!!!!! Breaking News !!!!!

++++ 15.07.09, Chris1506 verliert 250 Grandore an Chobit222! http://www.earthlost.de/view.phtml?page=01866cef7e0e2420fac81af9d8d27f9b +++ 12.07.09, Spackie wird von Joooly gedefft und verliert dabei 1,4m Snatcher & 80k Violos! http://www.earthlost.de/view.phtml?page=3ad0dd6c2572319986deb5b10b50cca8 +++

Dienstag, 3. März 2009

Die Bruderschaft klärt auf


Guten Morgen liebe Leser und Leserinnen des Bruderschaftsblogs,

wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben wurden die Spieler ceco, -=Predator=- & Tr!ckZ heute nach ihrer 14 tägigen Sperre aus dem Spiel ausgeschlossen.
(Nähere Infos dazu: http://die-bruderschaft.blogspot.com/2009/02/cyber-mobbing-auch-in-earth-lost.html)

Wie wir euch vor ca. 2 Wochen kurz berichtet haben viel uns belastendes Material gegenüber dem Spieler -=Predator=- in die Hände, welche wir nun, da sie dem Spieler nichtmehr schaden können, veröffentlichen wollen.

Der folgende Brief enthält den Beweis, dass der Account von -=Predator=- vor langer Zeit übernommen wurde - ihr wollt wissen wer den Account übernommen hat? Auflösung gibts unten!

Der Abschiedsbrief von -=Predator=- an die Lycaner vor laaaanger laaaaaanger Zeit....
(man achte auf das Datum der Allinachricht)



Von: -=Predator=-
2008-03-23 19:32:23
So Männer, Mädels und Männer die gerne Mädels wären :D

Es folgt ein langer Abschiedstext, müsst ja nicht alles lesen :P

Es ist so weit, ich mache mich heute am späten Abend vom Acker. Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, werde ich aufhören. Die Gründe dafür sind das ich weniger Zeit im RL habe und mir der Spielspaß abhanden gekommen ist. Damals musste man raiden um seine Planis ausbauen zu können, man musste raiden um seine Schiffsbauschleifen füllen zu können. Wer dies nicht tat hatte schei... Planis und keine FLotte...
Desweiteren störte es auch noch wenn mal einer deiner 30 Planis invadiert worden ist, heute ist das alles wayne, niemanden interessiert es ob man geattet wird, ob ress geklaut werden oder mal ein Plani invadiert wird. So verlor ich nach und nach die Lust am Spiel, dazu kam noch das die "alten Hasen" wie Vulgar und Chroma aufgehört haben oder aufhören wollen.
Trotzdem war es eine schöne Zeit und dieses Game halte ich trotzdem für das beste Browsergame im Netz...

Ich werde nur als RL-Person gehen, mein Werk wird von einem Raidschwein weitergeführt ;o)

Kleiner geschichtlicher Abriss:
-------------------------------------------------------
Es fing alles mit der (N) an... Ich blätterte die Highscore durch und schrieb einige Spieler an, die wie ich noch unter 30k Punkte hatten.
So kam ich schnell zu Vulgärchen und Chrömchen :D
Ebenfalls von Anfang an dabei war Dragonlord, welcher mich damals dazu trieb dieses Syndikat überhaupt zu gründen :D
Es trudelten weitere Spieler ein wie unser Bazi (Mattheis) und viele die nun nicht mehr dabei sind.
Später kam dann mit Ice mit seiner FLS-Bande :D (Mandread, Spartaner, Virus, blacky) und auch Kai, der kleine Blechkopp, fand über die BoG zu uns :D
Das kleine Transilein, Cecolinho, Cala und Xor waren ebenfalls ordentliche Verpflichtungen :D

Kaum ein paar Wochen alt, öffneten sich die Tore zum Universum 1 und die (N) schloss sich der BoG an. Das hatte für uns den Vorteil das wir nun mit Ress versorgt wurden um so die teuren HQ's pushen zu können und die Fabriken zumindest auf 100% auf hochtouren laufen lassen zu können. Dafür schützten wir die Händler, welche sich die NLF ebenfalls zugelegt hatten...

Auf Grund der Namensähnlichkeit zur [N], benannten wir uns um in die [L]. Nach dem Motto "aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nichts" machten wir weiterhin das Universum unsicher.
Wir führten Kriege gegen die GBC, welche nach 3 Tagen schon ca. 75% deren Fleet verloren hatten. Das war für mich der schönste Krieg, so ziemlich jedes Mitglied hat den Gegner gebasht wo es nur ging, das war ein spitzen Teamplay und somit blieb der GBC nach einiger Zeit nur die Kapitulation.
Die Asgard-Meta konnte uns auch nicht in die Knie zwingen, so das sie den Krieg ohne Kapi gerne beendet haben.
Twilight um den sehr vorlauten SirTern, schaukelten sich ebenfalls in einen Krieg mit uns. Sie schätzten uns wohl falsch ein und in einem GBC-ähnlichem Krieg mussten auch sie recht zügig klein bei geben.

Nach einigen Streitigkeiten mit der NLF, spalteten wir uns von der BoG ab und machten unser eigenes Ding.
Später mutierten wir dann noch vom Piraten zum Pirächter :D Das dürften aber alle hier noch wissen :D

Kurzum, wir waren eine der aktivsten Allianzen, das bestätigte nicht nur der Screenshot, sondern sagten mir auch viele andere Spieler der Immos, 2oD und natürlich unsere Gegner :D
http://img220.imageshack.us/img220/8840/aktivittbz3.gif

Zudem sind wir in der Breite recht gute Spieler und wie ich schon sagte, sind wir die hübscheste Allinaz bei EL :D

Zu den einzelnen Spielern:
---------------------------------------------
Chrömchen: Hörst ja auch die Tage auf... Damals meine ruhigere Hälfte, da wo mir immer der Kragen platzte, regelte Chroma alle diplomatischen Dinge. Wenn ich da an die TS-Gespräche mit Kharga denke :D
Ansonsten ein Flottencheater ;o) Ne, ein super Typ *Daumen hoch*

Blechkopp: Einer unserer Oldies und immer einen frechen Spruch auf den Lippen :D Kenne ihn schon fast so lange wie Chroma, ein netter, hilfsbereiter Spieler und auch ein dufter Typ hinter dem Account. Bleib wie du bist und viel Glück im RL, hast dir verdient :o)

Surri, Ritter: Ich bin ehrlich, zum Anfang haben wir dich ein wenig unterschätzt, auf Grund deiner Punkte und deines langsameren Wachstums. Das machten aber auch die Gegner und das war ihr Fehler :D Schnell wurd ich aber eines besseren belehrt, denn wozu fleet bauen wenn man sie sich auch leihen kann :D Ich konnte sogar besser schlafen wenn er damit geattet hat, als wenn sie bei mir stand und der SMS-Alarm mich warnen sollte :D
Kein anderer Spieler hatte so oft meine fleet und hat diese so erfolgreich eingesetzt. Fast alleine die Skyliner in Uni2 niedergebasht, so viele KB's in so kurzer Zeit habe ich noch nicht gesehen :D *daumen hoch* einer der besten und für den Feind ekelhaftesten Spieler bei EL ;o)

ceco: Der Allianzjüngste und eines von zwei Raidschweinen :D Niemand ist so geizig (Schwabe) und spamt so viel wie er. Mir bluten die Fingerkuppen wenn ich daran denke wieviel du schreibst :D Ansonsten auch ein absolutes Raidschwein, leuchtet was blau oder hat ein paar Ress liegen, ceco ist zur Stelle. Weiter so... Zudem hast du eine sehr gute Eigenschaft, lass dir da nie reinreden, du bist Bayern Fan :D

Dragonlord: Nie wieder muss ich zittern wenn du duschen gehst :D Ne, zu dir muss ich ja nicht viel schreiben, wir sehen uns ja im RL noch genügend. ;o)

black blood: Das gleiche gilt für dich, warst auch eine Zeit lang eine Attsau :D Fleetkiller mit 56k - Modem, respekt ;o)

ice: Der exp-Lieferant :D Dafür aber schon wieder ein ordentliches Flöttchen. Nicht so viel flamen und dann läufts auch, höre ich was schlechtes, dann wirst im RL durchgewalgt :D Auch du entkommst mir im RL nicht ;o)

Mandread: Einer der etwas ruhigeren Spieler aber auch ab und zu beim Spamen zu finden. Ausserdem immer hilfsbereit und somit ein fester Bestandteil der Allianz. :o) Bleib auch du wie du bist und bremse ice mal aus wenn ich nicht mehr da bin :D

Mattheis: Finger weg vom Alkohol, dieser Spruch bleibt ihm unbekannt :D Unser Bazi, auch immer wieder frech aber sonst ein lustiger Geselle :D Mochte die flamerei immer :D

Xorcor: Er provoziert gerne, zum Anfang regte mich das sogar auf wenn er schrieb "Du, deine fleet ist echt low" :D Aber nun warte ich schon immer auf sowas :D Ansonsten auch einer der besten Spieler bei EL. Kein Raidschwein aber zu ner FLotte sagt er auch nicht nein, siehe den Stormbringerkill :P wir schreiben eh noch weiter, mein Brieffreund aus dem Ösiland xD xD

Cala: Ab und zu ruhig, kein attmonster aber trotzdem sehr hilfsbereit und in letzter Zeit Spamer in Ausbildung :D Niemand beschwert sich so über fehlende Ziele wie Cala :D Ich bin mir sicher das du irgendwann auch einen fetten Kill landest :o)

Sparta: Auch ein kleiner Suffi :D *Spaß* Auch immer lustig drauf, nur eine Sache musst du noch ändern. Wer mag schon den VfB, ceco hilft dir zum FCB zu konvertieren :D Ne, bist super, bleibe so :o)
--------------------------------------------------------------------------------
Sicher habe ich viele Sachen vergessen aber das sind so die Highlights, die mir gerade spontan eingefallen sind.

Man kann mich selbstverständlich auch weiterhin bei ICQ anschreiben, wenn Interesse besteht. Wenn ich lange Weile (extra fü ceco so geschrieben :D) habe, werde ich mir einen Mailaccount zulegen. Schön im Noobschutz, ohne bauen, forschen und niemand der mich atten kann :D Halt nur um ab und zu mal mit alten Weggefährten zu spamen.

Macht weiter so, ihr sied ein super Team und zusammen eh nicht kleinzukriegen...

In diesem Sinne, machts gut, man liest sich ;o)

Grüßele
Pred

Und nun ratet mal wer dieses Raidschwein war - für alle die ihn noch kennen "Rittertranse". Im Übrigen, wer genau gelesen hat wird feststellen, dass in dem Brief ein weiterer Fall von Multiaccount/Accountweitergabe aufgeklärt wurde - Zitat:

"Surri, Ritter: Ich bin ehrlich, zum Anfang haben wir dich ein wenig unterschätzt, auf Grund deiner Punkte und deines langsameren Wachstums. Das machten aber auch die Gegner und das war ihr Fehler :D Schnell wurd ich aber eines besseren belehrt, denn wozu fleet bauen wenn man sie sich auch leihen kann :D Ich konnte sogar besser schlafen wenn er damit geattet hat, als wenn sie bei mir stand und der SMS-Alarm mich warnen sollte :D
Kein anderer Spieler hatte so oft meine fleet und hat diese so erfolgreich eingesetzt. Fast alleine die Skyliner in Uni2 niedergebasht, so viele KB's in so kurzer Zeit habe ich noch nicht gesehen :D *daumen hoch* einer der besten und für den Feind ekelhaftesten Spieler bei EL ;o)"


Wieder ein Fall von Accountübergabe der bis zum heutigen Tag nicht ans Licht kam.

Mfg
Die Bruderschaft

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und? hattet ihr wenigstens versucht es zu melden?

btw. weiß/wusste doch jeder, dass die [L] Multis, Sitter oder sowas waren und auch sind, muss man nur deren Systemnachbarn ansehen.

Naja, netter Artikel.

MfG

Anonym hat gesagt…

Gratulation!
Mit diesem Artikel beweist ihr, dass ihr kein Stück besser seid.
"...jetzt wo´s dem spieler nicht mehr schadet" ?!?!?!?^^
rofl

Anonym hat gesagt…

erster anonym spieler wie willst du beweisen, das es acc übergabe war?? es geht nicht auser du schaffst es eine gute IGM zubekommen...
Ritter/Surri/Pred wird auf jedenfall weiter spielen, er hat ja noch cala, surri, spartaner und xorcor!
Dragonlord und Mattheis bin ich mir unsicher^^

Anonym hat gesagt…

*gääähn*

aber schön endlich mal den abschiedsbrief zu lesen...
macht man sich nicht eigentlich strafbar wenn man beweise zurück hält?^^