!!!!! Breaking News !!!!!

++++ 15.07.09, Chris1506 verliert 250 Grandore an Chobit222! http://www.earthlost.de/view.phtml?page=01866cef7e0e2420fac81af9d8d27f9b +++ 12.07.09, Spackie wird von Joooly gedefft und verliert dabei 1,4m Snatcher & 80k Violos! http://www.earthlost.de/view.phtml?page=3ad0dd6c2572319986deb5b10b50cca8 +++

Donnerstag, 19. März 2009

Fragen an die Spieler der Bruderschaft


Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,

heute beantworten euch die Spieler der Bruderschaft einige Fragen welche den ein oder anderen Bruderschaftsfan interessieren könnten:


Wie seid ihr in die Bruderschaft gekommen bzw was hat euch dazu bewogen der Bruderschaft beizutreten?


eastside3:
Naja ich war zu der zeit als mich chobit fragte ob ich zur Bruderschaft komme noch auf siedlerurlaub, aber da ich chobi ja schon aus ner anderen ally kenn und wir eigentlich immer im kontackt standen war es sofort klar das ich zur Bruderschaft wechseln werde.

t3rr46: Nun ich kannte Chobit222, eastside3, und den nun auch dazugestoßenen Rommel ja schon länger. Seit der NLF Zeit war ich auch eng mit dem Paten verbandelt (Chobit <3),> da mir 2 Zentimeter fehlen, lässt er mich irgendwie links liegen.

Snipi von Arcadia: Na zum einen kenne ich dort meinen Schwabenkumpel Chobbit aus Funk und Headset. Weil er wie die anderen Mitglieder auch früher zur TdT, bzw. zur früheren B-D, gehörte. Die Jungs haben sich dann dort zusammen mit Ichbins damals von uns getrennt, weil sie die aktivsten unter uns waren und nicht mit Ihren Aktionen die TdT in Verruf bringen wollten.

Rossinator:
Ich habe nach einem Syndikat gesucht das vor nichts zurückschreckt, angst vor niemandem hat und nicht zu viele Mitglieder hat. Zudem kenne ich die Leute hier und habe immer sehr erfolgreich mit ihnen zusammengearbeitet.

GFM_RoMMeL:
Das ist schnell erklärt, die D~B gehört gemessen an der Flottenaktivität der Member zu den derzeit besten 3 Syndikaten in U2. Des Weiteren kannte ich alle Mitglieder vorab noch aus der TdT, eine Vertrauensbasis war sofort vorhanden.

RaiMo:
Ich bin vor einiger Zeit immer zwischen TdT und der Bruderschaft hin und her gewechselt wegen Angriffen etc.. Und wie das Glück es wollte blieb ich dann in der Bruderschaft als die Flotte verraten wurde und blieb dann auch da.


Was sind die eurer Meinung nach größten Unterschiede zwischen der Bruderschaft und euren bisherigen Allianzen?


eastside3:
In der Bruderschaft wird nicht lange gefackelt gibt es ärger wird ne Ke rausgehauen und dem gegner solange zugesetzt bis er aufgibt und bezahlt. In anderen Allys wo ich war hieß es immer wir machen das diplomatisch und bla bla bla. WAS SOLL DER SCHEIß ICH BIN PIRAT UND SPIEL AUCH SO^^

t3rr46:
Stark ausgeprägtes Teamplay, Loyalität, und Vertrauen zeichnen diese Ally besonders aus. Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen.

Snipi von Arcadia:
Der größte Unterschied ist, so wie es schon heißt Die Bruderschaft. Wir alle kennen uns so gut wie es nur eben geht in einem Online-Game. Man hat bei angekündigten Kampfeinsätzen immer mehrere Brüder die sich anbieten einem im TS oder Schwarzen Brett wach zu halten, damit einem nicht die Äuglein zufallen. Wir sind unterm Strich ein kleiner aber bissiger Verein mit vielen aktiven Kontakten und keinem Inaktiven Gerümpel in den unteren Rängen.

Rossinator:
Das können und die Aktivität. Zudem vor allem die Furchtlosigkeit vor egal welchen Gegnern.

GFM_RoMMeL:
Der Bruderschaft gehören sehr ähnliche Spielertypen (Bomberjunkees, Fleetjäger, Erpresser...) an, die sich sehr gut ergänzen, Feiglinge& SimCityspieler gibts hier nicht. Grundsätzlich sind alle Member Piraten und betrachten diese Lebensform nich nur als unverbindliches RolePlay, sondern auch als Verpflichtung, Unrecht und Chaos bei den Feinden zu verbreiten, statt die Flotten im Hangar vergammeln zu lassen ;)

RaiMo:
Aktivität und Spaß!


Hattet ihr durch den Beitritt der Bruderschaft irgendwelche besonderen Privilegien erhalten die ihr vorher nicht hattet?

eastside3:
Hm ne eigentlich nicht. Außer vieleicht dass ich machen kann was ich will. Aber ich würde es ja so oder so machen xD

t3rr46:
Ja ich werd öfters gescannt, und habe nun auch Immortals in meiner Nachbarschaft. Diese Privilegien genieße ich sehr. Ohne Die Bruderschaft hätte ich das nie erleben dürfen.

Snipi von Arcadia:
Also alles nichts neues. Na doch ein Privileg habe ich ja nun doch erhalten. Ich kann mich aktiver um meine Real-Life Famile kümmern, weil ich genau weiß, hier läuft auch mal alles ohne Snipi.

Rossinator:
Nö.

GFM_RoMMeL:
Die Erfolgsquote meiner Schutzgelderpressungen ist gestiegen ;P Außerdem erhalte ich mehr „Aufmerksamkeit“ von meinen Nachbarn, werde wieder öfter geattet und gescannt ;>

RaiMo:
Nein, ich konnte mir auch vorher alles erlauben.^^


Wie ist die allgemeine Stimmung untereinander innerhalb der Bruderschaft?


eastside3:
Die Stimmung ist Super so wie es auch sein sollte, jeder vertraut jedem, weil wir uns auch sicher sein können das es bei uns keinen Verrat geben wird/kann


t3rr46:
Jeder Mafiosi weiss eins... Nichts geht über die Familie. Das beschreibt die Stimmung denke ich recht treffend.


Snipi von Arcadia:
Motivation und Vertrauen sind am maximalen Ende der obersten Skala.


Rossinator:
Da eigentlich durchgehend jemand on ist und die meißten auch nicht schreibfaul sind meistens sehr lustig.


GFM_RoMMeL:
Die Stimmung ist insgesamt ausgezeichnet, man liest eigentlich täglich von kleinen oder großen Erfolgsmeldungen gegen unsere Feinde. Schade nur, dass die Leute aus der TdT buchstäblich noch die letzten Verratsaktionen in den Knochen haben :(


RaiMo:
Immer gut ... bis es um Fussball geht ^^



Bereut ihr euren Beitritt in die Bruderschaft?


eastside3:
Hm nö alles top^^

t3rr46:
Hmmm, ich hätte nie miterleben dürfen warum 5 Finger Joe jetzt 2 Finger Joe heisst..., nein ich bin froh hier zu sein.

Snipi von Arcadia:
Klar bereue ich den Eintritt in die Bruderschaft. Habe ich doch jetzt wieder keinen trifftigen Grund, meinen Account zu löschen nach dem wiederholten Mimosen-Verrat.

Rossinator:
Ja, in dem Moment in dem Snipi beigetreten ist habe ich es bereut. Vorher nicht ;-)

GFM_RoMMeL:
Nein. Dazu gibt es keinen Grund.

RaiMo:
Nein ^^


Hat Chobit222 wirklich den größten P***s in ganz U2?


eastside3:
Woher soll ich das wissen? xD

t3rr46:
Sagen wir so... nach einer rektalen Analyse Chobits könnte man vll feststellen wie groß der größte in u2 ist....

Snipi von Arcadia:
Man spricht von Genickschüssen, zertrümmerten Kiefern und eingeschlagenen Schneidezähnen wo er seinen Ex-Freundinnen zum Abschied auf den Weg gibt. Sein angeborener Fetish liegt aber in EL nach einem Flottenkill wo er dann zu Hochtouren aufläuft und nicht mehr genug bekommen kann.

Rossinator:
Nein, den hat ohne Frage der Leader des Syndikats Bloody Bomb Squad , Cpt Jack Sparrow.

GFM_RoMMeL:
Naja, „er“ ist von den Ausmaßen her vergleichbar mit der Statue des Imperators ;> Der passende Arsch für „ihn“ muss erst noch geboren werden...

RaiMo:
JA!


Was möchtet ihr den Spielern da draußen stellvertretend für die D~B mitteilen?


eastside3
: Was soll ich euch noch mitteilen, ihr wisst wie wir sind und was wir mit euch machen wenn ihr uns herrausfordert^^

t3rr46:
Ich lasse Michael Corleone sprechen: ""Wenn uns die Geschichte eins gezeigt hat, dann, dass man jeden umbringen kann!""

Snipi von Arcadia:
Denk zweimal darüber nach, wenn wir Dir ein Angebot unterbreiten. Hier sind keine Warmduscher drin sondern knallharte Profis die Dir das Cash aus dem Beutel holen und Du am Schluß noch Danke sagst.

Rossinator:
Wer bei uns sein Schutzgeld zahlt kommt immer günstiger weg.

GFM_RoMMeL:
...wir machen Dir nur einmal ein Angebot...

RaiMo:
tra la la, drei mal schwarzer kater


So - das waren erstmal genug Fragen an die Member der Bruderschaft, welche öffentlich beantwortet werden - bei näheren Fragen stehen euch die Member der Bruderschaft jederzeit zur Verfügung.


Mfg
Die Bruderschaft

Keine Kommentare: