!!!!! Breaking News !!!!!

++++ 15.07.09, Chris1506 verliert 250 Grandore an Chobit222! http://www.earthlost.de/view.phtml?page=01866cef7e0e2420fac81af9d8d27f9b +++ 12.07.09, Spackie wird von Joooly gedefft und verliert dabei 1,4m Snatcher & 80k Violos! http://www.earthlost.de/view.phtml?page=3ad0dd6c2572319986deb5b10b50cca8 +++

Mittwoch, 25. März 2009

Die Bruderschaft vs. trouge

Guten Morgen liebe Leser und Leserinnen des Bruderschaftblogs,

noch mit viel Pipi in den Augen von den gestrigen Kapitulationsbedingungen der Immortals, setzten sich wieder ein paar Member der Bruderschaft in der Nacht vom 24. auf den 25. zusammen um wiedermal "System wechsel dich" zu spielen. Diesmal traf es trouge (CTC), der das komplette System (44 Planeten) in 8:416 an die Bruderschaft verloren hatte.

Vorher:

Nacher:
Wie deutlich zu erkennen ist, sieht das System in Blau besser aus.


Nun zu ein paar Fragen dazu, die euch Rossinator (D~B) beantworten wird:


Warum gerade Trouge?

Trouge hat mich vor längerer Zeit um einen größeren Cashbetrag betrogen.
Damals war ich noch Großabnehmer und Liferant der CTC und habe viel Handel mit ihnen betrieben.
Naja, dass ich dann so betrogen wurde hat mich wütend gemacht und ich habe Trouge geschworen ihm dieses System früher oder später abzunehmen.
Das habe ich damit eingehalten.


Wie lauten die Forderungen für die Rückgabe dieses Systems?

Mhm, eigentlich will ich das System halten und ihm Schaden.
Wenn er mir freiwillig die 300m Cash zurückgeben würde können wir anfangen uns über die Ablöseforderungen zu unterhalten.
Vorher wird nicht viel passieren.


Gab es erste Reaktionen von Trouge?

Ich denke er hat sich soeben im Schlaf umgedreht und gespürt, dass etwas geschehen ist.
Warten wir mal morgen ab, ich halte euch auf dem Laufenden ;-)


Möchtest du der Welt da draußen noch etwas mitteilen?

Ja, meine besten Grüße an die CTC und sämtliche Mitglieder.
Dank Trouge hat mein EL dasein einen neuen Sinn bekommen und ich werde mich dem Bruderschaftskonzept voll anschließen und die CTCler in ihre Höhlen zurückbomben.



Ein Mann ein Wort. Damit wäre, dann erstmal alles gesagt was es zu sagen gibt. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Mfg
Die Bruderschaft

Keine Kommentare: