!!!!! Breaking News !!!!!

++++ 15.07.09, Chris1506 verliert 250 Grandore an Chobit222! http://www.earthlost.de/view.phtml?page=01866cef7e0e2420fac81af9d8d27f9b +++ 12.07.09, Spackie wird von Joooly gedefft und verliert dabei 1,4m Snatcher & 80k Violos! http://www.earthlost.de/view.phtml?page=3ad0dd6c2572319986deb5b10b50cca8 +++

Dienstag, 17. Februar 2009

! Breaking News !

Breaking News!

-[]
Die Bruderschaft geht mit neuen, effektiveren Methoden gegen die Immortals vor.
-[] Seayer (`I´) hat sich durch eine Zahlung von 50m Cash aus dem Krieg gegen die Bruderschaft freigekauft - zwischen Seayer & Die Bruderschaft kommt es zu keinen weiteren Kampfhandlungen mehr.
-[] Neue Taktik der Bruderschaft zeigt große Wirkung auf die Immortals: BuRtOn (im Urlaub noch 7 Tage)
-[] Oschuda
ist immernoch ein Noob und immernoch alt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt muss ich hier auch mal was schreiben, den ich lass mir nicht sowas unterstellen, das ich (Burton) wegen der Bruderschaft in U-mod bin.
Meine Führung weiß bescheid warum bzw. wieso...
und sonst geht es niemanden hier was an.
Doch ganz sicher kann ich sagen, das nicht die Bruderschaft an meinen U-mod schuld ist, die mich seit Monaten jetzt mal wieder auf 9 Planeten geraided hat!

gruß burton

Der Pate hat gesagt…

Aber natürlich - wir glauben dir doch :)