!!!!! Breaking News !!!!!

++++ 15.07.09, Chris1506 verliert 250 Grandore an Chobit222! http://www.earthlost.de/view.phtml?page=01866cef7e0e2420fac81af9d8d27f9b +++ 12.07.09, Spackie wird von Joooly gedefft und verliert dabei 1,4m Snatcher & 80k Violos! http://www.earthlost.de/view.phtml?page=3ad0dd6c2572319986deb5b10b50cca8 +++

Mittwoch, 11. Februar 2009

Aus dem Logbuch von Chobit222

Guten Abend liebe Leser des Bruderschaftsblogs,

nachdem hier schon längere Zeit nichts mehr geschrieben wurde, e
reignete sich vor wenigen Stunden eine doch schreibenswerte Aktion zwischen den Spielern dark-wurst, Mandible & Chobit222 welche wir euch nun näher bringen wollen.

Chobit222:
Gestern Nacht konnte ich folgenden Hilferuf des A
LP`lers Mandible aus einem BND Ticker auffangen:


Da ich in 25:260 gerade dabei war einen HSP zu invadieren, hatte ich ein paar Million Noulons vor Ort, welche ich Mandible sofort als Unterstützung anbot. Mandible und ich trafen uns also im Ts und besprachen wo ich stationieren könne um dark-wurst's Raids ein Ende zu machen. Während ich zu mandible stationierte fragte er mich plötzlich ob ich Handelsrießen in der Nähe hätte, da eine kleine 700m SP Flotte von ihm um ca. 01:49 Uhr trocken auf 25:239:12 ankommen würde.

Diese Information brachte Chobit222 auf eine Idee. Er startete einen Resstransport auf 25:239:12 der gezielt erst um 01:56 Uhr ankam - so gaben wir dark-wurst ein Zeitfenster von 7 min. die trockene Flotte von Mandible zu scannen und anzugreifen.

Um die Aufmerksamkeit von dark-wurst auf den Resstransport zu lenken fingen wir an seine KK in kleinen Abständen zu scannen und es wirkte sofort. Dark-wurst's Reaktion´auf meinen Resstransport:


Meine Antwort:

Nach einer kurzen Kommunikationspause zwischen mir und dark-wurst fing ich an die Endphase meines Planes einzuleiten und schrieb ihm ein paar IGMs in denen ich ihn glauben lies, Mandible hätte die Rettungsaktion verkackt:



Nachdem die fleet von Mandible ankam und trocken lag blieben uns noch die besagten 7 min. Ich stationierte also ein paar Noulons mit 5min Flugzeit auf 25:239:12 um dark-wurst zu deffen, sofern er vorhatte die trockene Flotte von Mandible zu schrotten. Und es geschah, dark-wurst startete seinen Angriff welchen ich deffen konnte. Von Anfang bis Ende lief alles nach Plan, wenn es doch nur immer so nach Plan laufen würde....

Hier der KB dazu:
http://www.earthlost.de/view.phtml?page=11d5f352826e5a0f42669420ba327a9e
634k Violos
250 Grandore


Naja, ich hoffe, dass dark-wurst mir die Aktion nicht zu übel nimmt, da er für mich mit Abstand der sympathischste von der 2 e ist. Er spielt Earth Lost so wie man es meiner Meinung nach als Pirat/Wächter spielen sollte....dafür nach wie vor meinen Respekt.

Mfg
Chobbi

Keine Kommentare: