!!!!! Breaking News !!!!!

++++ 15.07.09, Chris1506 verliert 250 Grandore an Chobit222! http://www.earthlost.de/view.phtml?page=01866cef7e0e2420fac81af9d8d27f9b +++ 12.07.09, Spackie wird von Joooly gedefft und verliert dabei 1,4m Snatcher & 80k Violos! http://www.earthlost.de/view.phtml?page=3ad0dd6c2572319986deb5b10b50cca8 +++

Samstag, 22. August 2009

Cheaters of Dawn ?

Seit Kurzem hat Earthlost mal wieder ein leidiges Thema erfasst. Cheating und Bugusing ! Dummerweise wurde der Übeltäter Schømi erwischt:



Daraufhin entwickelte sich in mehreren Tickern eine vehement geführte Diskussion. Die Bruderschaftsredaktion schnappte dabei den folgenden Gesprächsverlauf zwischen den beiden Community-Größen Mainframe und Nebukadnezar auf:

Eingang: 2009-08-09 13:24:51
Absender Nebukadnezar
> http://www.bilder-hochladen.net/files/92m5-4-jpg-nb.html
> Die Ressmengen auf diesem Plani kommen mir etwas seltsam vor, wenn du
> weißt was ich meine... Kannst ja mal etwas drüber schreiben.
> Ist übrigens nicht mein Screenshot.

Ich weiß schon was du meinst.
Nur waren preilomasoo und ich gestern auf deren TS und Schomi meinte das wäre alles seins.
Ich pers. weiß von mindestens 7 Bugusern die ich auch gemeldet habe, wo bisher nichts passiert ist.
Davon sind 2 in der 2oD gewesen.
In der 2oD wurde ein Bot geproggt der Fleets automatisch losschickt (der Botschutz wurde schon vor >1Jahr geknackt).
Und als der Bug von dark_jovanni noch ging, haben 2 Spieler der 2oD den Nachproddebug genutzt, immer mit Minifleets einen Inaktiven angegriffen und wurden dann von Schomi&Co. abgefangen.
Weil sie Wächter sind und durch den Nachproddebug unendlich Fleet zur Verfügung stand, fiel das nich auf, weil es immer Minifleets sind und das mitten in der Nacht vom Bot getan wurde.
Als genügend Cash ercheatet wurde, würden die beiden Accounts gelöscht um Beweise zu vernichten.

Ich weiß klingt abenteuerlich, ich weiß es für mich pers. zu 100% das es so war.
Dasselbe bei Spielern wie Loser, die ebenfalls gechatet haben und nie erwischt werden können, weil sie von ihrem Teamlern gedeckt werden.
Ich versuche mich seit Monaten nur auf TPB und ein bisserl Ingame zu konzentrieren, allerdings weiß ich immer wieder durch Connections oder weil diejenige das selber ausquatschen bzw. ich die Vorbesitzer der Accounts kenne, Bescheid.
Aktuell z.B. spielt armodillo 3 Accounts.
1x seinen Eigenen, 1x tribal (mit den er übrigens den B4st4rd vor kurzem Fleet abschoss), 1x medved.

k.A. is ne Menge und sowas nimmt für mich immer den Spielspaß.
Was den Screen angeht, so habe ich mittlerweile keine Lust mehr irgendwas zu melden und dann der Buhmann zu sein.
Habe über 100 Fälle gemeldet unter KmdT in 3,5 Jahren, davon sind nur eine 10-12 Fälle geahndet worden. Alle Accounts wo ich es zu 100% weiß und die mitten drinstecken mit ihren AGB-Verstössen seit Jahre, spielen weiter oder sind selber im Team.
Falls wir uns nicht mehr schreiben oder so, du k.A. Interesse hast.
Scratchy = Bruja, Roy = dkay...da weißt du auch wieso die sich so gut verstehen & was immer noch abgeht.
Habe mit Plum mehrfach telefoniert und geschrieben, aber der Kerl ist einfach zu beeinflusst und desinteressiert am Game, da wunderts mich nicht mehr.
Er bekommt alles vorserviert von seinen Hofknaben Roy und nur das zu sehen/hören was der im sagen möchte.
Naja, whaterver ich übergieße das Forum eh nur noch mit Schleim und Arschkriecherei wie es die meisten tun um sich "hochzuschlafen" und bloß keine Kritik zu schreiben = SPs zu kassieren.

Machs jut Main <3 :)
Lg


Wir finden: Ohne Worte !
MfG Die Bruderschaft

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich hätte da auch noch einen wo nix gemacht wurde !!

Beitrag im KMDT dazu

Moin, folgender Scanbereicht sieht mir doch ein wenig seltsam.
Bei der Rohstoffmenge sind mir erst die Augen aufgegangen ^^


⇐ letzte Nachricht
Planet 3:154:26 wurde ausspioniert


Planet 3:155:5 wurde ausspioniert




Eingang: 2009-05-29 13:12:53
Absender Zentralverwaltung (Uni 2)

Spionagebericht des Planeten 3:155:5
(Planetenverbund)
Besitzer: 151089



Rohstoffe auf dem Planeten
Eisen 2.037.806.456.186
Titan 1.039.756.386.815
Wasser 275.133.257.853
Wasserstoff 1.391.722.737.765
Nahrung 286.607.434.564
Einwohner 10.000.000


Schiffe im Orbit und auf dem Planeten
Narubu 31.000


Verteidigungseinrichtungen auf diesem Planeten:
Raketenabschussrampe 198
Plasmakanone 19


Gebäude auf dem Planeten
Hauptquartier Stufe 2000
Biozelle Stufe 1600
Bunker Stufe 297
Farm Stufe 1021
Eisenmine Stufe 542
Titanmine Stufe 430
Bohrturm Stufe 791
Chemiefabrik Stufe 200
Recyclingcenter Stufe 720
Nahrungssilo Stufe 400
Eisenspeicher Stufe 400
Titanspeicher Stufe 400
Wasserspeicher Stufe 400
Wasserstoffspeicher Stufe 400
Universität Stufe 1330
Vergnügungszentrum Stufe 200
Schiffsfabrik Stufe 1689
Verteidigungsstation Stufe 20
Flottenkontrollzentrum Stufe 100
Schildgenerator Stufe 200
Palast Stufe 13


Folgender Forschungsstand konnte ermittelt werden
Feststoffantrieb Stufe 25
Ionenantrieb Stufe 41
Tesonenantrieb Stufe 35
Verzerrungsantrieb Stufe 35
Impulslaserkanone Stufe 5
HiGS-Laserkanone Stufe 10
Elektronenkanone Stufe 40
Tachyonenwerfer Stufe 28
Flickswerfer Stufe 22
Wasserstoffrakete Stufe 60
Photonenrakete Stufe 33
Atomsprengkopf Stufe 5
Rotationsschild Stufe 15
Phasenwechselschild Stufe 31
Quantenschild Stufe 6
Neodemschild Stufe 2
Plasmaschild Stufe 20
Radartechnologie Stufe 30
Spionagetechnologie Stufe 40
Orbitaltransmitter Stufe 10
Planetentechnologie Stufe 26
Politik Stufe 18


ins Archiv verschieben
Nachricht löschen


zurück zur Ordneransicht


Zeitrechnung der Erde: 13:21:49 - 29.05.2143


Das liegt doch nicht im normalen Bereich oder doch ?????????

Lg

_________________
Bild
Bild

Diesen Beitrag melden
Nach oben
Profil Private Nachricht senden
Ändere Beitrag Mit Zitat antworten
Roy
Betreff des Beitrags: Re: Ressis in grosser Menge (Normal ???)
BeitragVerfasst: Sa Mai 30, 2009 9:38 pm
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 13, 2006 10:56 pm
Beiträge: 8765
Hallo,

Ich gebe das mal zum Prüfen.

_________________
http://wiki.earthlost.de/index.php/Multi

Diesen Beitrag melden
Nach oben
Profil Private Nachricht senden
Mit Zitat antworten
ZENSIERT
Betreff des Beitrags: Re: Ressis in grosser Menge (Normal ???)
BeitragVerfasst: Sa Mai 30, 2009 9:47 pm
Offline
Corporal
Corporal
Benutzeravatar

ZENSIERT
Beiträge: 60
Danke dir....

Ich war mir halt unschlüssig ob das wirklich im normalen Bereich liegen könnte

_________________
Bild
Bild

Diesen Beitrag melden
Nach oben
Profil Private Nachricht senden
Ändere Beitrag Mit Zitat antworten
Roy
Betreff des Beitrags: Re: Ressis in grosser Menge (Normal ???)
BeitragVerfasst: Sa Mai 30, 2009 9:53 pm
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 13, 2006 10:56 pm
Beiträge: 8765
kein Ding. Lieber einmal zu oft geprüft:)

_________________
http://wiki.earthlost.de/index.php/Multi

Diesen Beitrag melden
Nach oben
Profil Private Nachricht senden
Mit Zitat antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Seite 1 von 1