!!!!! Breaking News !!!!!

++++ 15.07.09, Chris1506 verliert 250 Grandore an Chobit222! http://www.earthlost.de/view.phtml?page=01866cef7e0e2420fac81af9d8d27f9b +++ 12.07.09, Spackie wird von Joooly gedefft und verliert dabei 1,4m Snatcher & 80k Violos! http://www.earthlost.de/view.phtml?page=3ad0dd6c2572319986deb5b10b50cca8 +++

Dienstag, 4. August 2009

Aufruf

Die Bruderschaft sammelt derzeit Informationen über die
Regelverstöße der Immortals, zB Accübergaben, Multis,
Cheating usw. um diese in einem zukünftigen Artikel zu
veröffentlichen - die Liste dürfte also lang werden.
Hinweise zu solchen Regelverstößen können direkt
an t3rr46 per IGM geschickt werden.

Mfg
Die Bruderschaft

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja nee is klar, wie lange willst du denn da schreiben, die Immortals bestehen doch nur aus einer person, der wohnt im keller und hat 25leitungen

Anonym hat gesagt…

ohhhhh man wird mir schlecht!!!!

ihr seit lappen...geht mal an die

luft.

mfg ein immo

Anonym hat gesagt…

so ein blödsinn t3rr46 cheatet selber, hat er schon 2 mal zugegeben.
Also Klappe zu

Vast Universe hat gesagt…

Aha Anonym, interessant, ich cheate also, und noch besser... ich habe es zugegeben. Interessant das du das, aber nicht ich das weiss. Du spielst nicht den T3rr46 Acc, bring das bitte nicht mit deinen anderen Multis durcheinander.

Sag mal deinen Namen und verbreite nicht so einen Bullshit, warum sollte ich cheaten, und was cheate ich, und wo habe ich das zugegegeben? Lächerlicher Versuch, garantiert von nem gewissen CTC Boon.

MfG T3rr46