/RPG on
"Waaaaaas ?" brüllte der junge Offizier und hieb voller Wut seine Faust auf die massive Tischplatte, hinter der er stand. Sein Gesicht, vor Zorn rot verfärbt, war schmal geschnitten, mit strengen Zügen und fahlblondem Haar. Die passgenaue schwarze Uniform, die er trug - zweifellos eine Massanfertigung - unterstrich dabei seine hagere Statur. Er mochte kaum das dreissigste Lebensjahr erreicht haben, und damit nicht viel älter als der Adjutant, den er gerade wütend zusammenstauchte.
"Was soll das heissen, der Kontakt zu weiteren Planeten in der militärischen Schutzzone ist abgerissen ? Von wem kommt diese Nachricht ? Wie alt ist sie ? WAS ? Das wissen sie nicht ? DANN FINDEN SIE ES HERAUS, VERDAMMT NOCH MAL !!!"
Der Adjutant salutierte, machte auf den Hacken kehrt und eilte davon, offensichtlich froh, den Wutausbruch hinter sich zu lassen.
Der junge Offizier ballte die Fäuste, während auf dem Monitor hinter ihm kleine Lichtsignale aufflammten und wieder erloschen. 20 Planeten waren plötzlich verstummt und, wie erste Meldungen der Miliz behaupteten, von Piraten überrannt worden . 20 Planeten ! Inmitten der Schutzzone, vorbei an allen Sicherheitsbarrieren und -massnahmen !! Der junge Offizier konnte es kaum fassen. Bis eben hatte er noch gehofft, dass das Ganze ein Irrtum sei, eine Falschmeldung, wie so oft von der chronisch unzuverlässigen Miliz. Pah, das waren eben keine echten Soldaten, mit fundierter akademischer Ausbildung - so wie er einer war !
Er runzelte die Stirn. Nein, das konnte er sich unmöglich bieten lassen ! Und die Führung ? Diskutierte, schaute weg, vertagte sich wieder einmal - und zauderte !! Diese alten Bürohengste waren eben schon viel zu lange von der Front weg. Es wurde Zeit, dass echte Soldaten die Zügel ergriffen. Eine neue Generation, Männer, die etwas drauf hatten - Männer wie er !
Hastig nahm er einen Laserstift, schrieb etwas auf eine Brief-Folie und winkte den Funker heran. Der nahm die Folie, überflog sie kurz und erbleichte. "Sind... sind sie sicher, Sir ? " stotterte er. "Natürlich bin ich das !" erwiderte der junge Offizier, seine wahren Gefühle nun wieder hinter unbewegten Gesichtszügen versteckend. "Aber...aber... einer der Adressaten ist ein berüchtiger Krimineller !" stammelte der Funker, worauf der Offizier ihn wütend anfunkelte. "Diskutieren Sie nicht, Soldat ! Führen sie den Befehl, senden Sie den Funkspruch !"
Dann liess er sich in den Sessel sinken. Er hatte soeben seine Seele verkauft, indem er nicht nur ohne Rücksprache mit seinen Vorgesetzten, ja sogar hinter ihrem Rücken und ohne eine Autorisierung die Angriffsbefehle vorbereitete. Mehr noch, er hatte sogar soeben einem berüchtigten Kriminellen eine Zusammenarbeit angeboten ! Aber dieser Kriminelle wusste zu kämpfen, und - was noch wichtiger war - kannte Seinesgleichen und war daher von unschätzbarem Wert, wenn auch von aggressiver Natur - sein Name "Spontaner" kam wohl nicht von ungefähr. Und auch der andere Offizier, ein alter Haudegen namens Tippler, war ein Mann der Tat.
Er nickte zufrieden. Und war sich sicher, richtig gehandelt zu haben. Wenn die alten Hengste an der Führung doch endlich Einsicht zeigen und Männer wie ihn endlich gewähren liessen !
_______________________________________________________
Mayday - Mayday
Alarm in der BSZ - eine kleine feine verwegene Flottengemeinschaft mit den Commandern Wächter Oswin ( «S»), Wächter Tippler (CCG) und dem Piraten Spontaner (C†R) traf sich im System 12:222 nahe dem TOP-BOnker.
Pünktlich um 01.39 Uhr am Morgen des 14. Novembers flogen sie unzählige Angriffe ins Ungewisse.
Commander Tippler verlor dann für eine kleine Ewigkeit (Viertelstunde) auch noch jeglichen Funkkontakt und die Steuerungsgewalt über seine Schiffe.
Die Piloten der Kampfschiffe, der Bomber und der Invasionseinheiten stürzten sich todesmutig auf die Planeten von Dani0815, Cyberbob, Loser, Gumus, Zeddx, El_Corleone, Maguus...
Natürlich wurden auch die Planeten der verräterischen COPs in 12:221 nicht vergessen.
Bereits nach einer guten Stunde knallten zahlreiche Sektkorken, Bier und Rum wurden angesichts der ersten Bilanz fässerweise geleert und die siegreichen Piloten, die mehr als erfolg- und ruhmreich gegen die feindliche Piratenbrut kämpften, lagen sich singend und gröhlend in den Armen.
Die Planeten
12:218:2
12:220:19
12:222:7
12:222:8
12:222:9
12:222:10
12:222:11
12:222:13
12:222:14
12:222:15
12:222:16
12:222:17
12:222:18
12:222:19
12:222:22
12:223:28
12:224:19
wurden komplett zurückerobert. Es konnten keine nennenswerte Verluste verzeichnet werden^^
Nachdem mehrere zurückgelassene Piraten im stark angetrunkenen Zustand angetroffen wurden, ist nach dem uralten ital. Recht von 1857 verfahren worden, und die entsprechenden Kampfeinheiten wurden aus dem Galaxienverkehr entfernt. http://www.earthlost.de/view.phtml?page=9da794b64e2942aa78f 9d5a0554a95d2
Selbst die Furianer ware nwohl besinnungslos und vergaßen ihre Transporter in Sicherheit zu bringen
Wächter Sir Hoffi (B_T) konnte ja bereits am Vortag 12:222:12 und 12:222:20 unter seine Kontrolle bringen.
>>> Wir fragen uns nur, welcher Verräter in 12:220:19 freiwillig den Planeten geräumt hat, um den Feinden Unterschlupf zu gewähren. Für sachdienliche Hinweise, die zur Identifizierung des Übeltäters führen wurde eine Belohnung ausgesetzt. Bitte wenden Sie sich vertrauensvoll am Kampfkommander Spontaner!!! <<<
Lobenswert muss erwähnt werden, dass sich der geschlagene Piratencommander Cyberbob freundlich in die Nacht verabschiedete und und für künftige Zeiten viel Glück und Erfolg wünschte.
Wir berichten auch weiterhin hautnah von der Befreiungsfront im Kampf gegen den Terror ;-)
written by Spontaner & Oswin
!!!!! Breaking News !!!!!
Freitag, 14. November 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen