!!!!! Breaking News !!!!!

++++ 15.07.09, Chris1506 verliert 250 Grandore an Chobit222! http://www.earthlost.de/view.phtml?page=01866cef7e0e2420fac81af9d8d27f9b +++ 12.07.09, Spackie wird von Joooly gedefft und verliert dabei 1,4m Snatcher & 80k Violos! http://www.earthlost.de/view.phtml?page=3ad0dd6c2572319986deb5b10b50cca8 +++

Dienstag, 25. November 2008

2 e vs. ALx

Guten Abend meine lieben Leser und Leserinnen...ich weiss ich hab in letzter Zeit weniger mit meinen Artikeln um mich geschmissen aber im Gegensatz zu den meisten von euch habe ich nunmal ein Real Life - meine 7 Frauen bumsen sich schließlich nicht von alleine.

Tja, das wird sich wohl die 2 e gedacht haben als sie ihre Aufmerksamkeit dem ALx Hive schenkte...
Wie viele von euch bereits mitbekommen haben, gelang es heute morgen
Divus* von der 2 e sich in den ALx Hive zu inven und dort biszu 600g Schildpunkte zu knallen. Meine Freunde von der "The Pirate Bay" befragten Divus wie es ihm gelang in den ALx Hive zu kommen:

"Nachdem ich es vor einigen Tagen aufgrund mangelnder spielerischen Fähigkeiten schon nicht geschafft hatte, mich in den ALx Hive zu inven - konnte ich das einfach nicht auf mir sitzen lassen, schließlich bin ich 2 e. Ich kündigte also kurzer Hand meinen Job im Begleitservice für ältere Männer um genügend Zeit für die Umsetzung meiner Planung zu haben und diese erfolgreich ausgehen zu lassen. Tja, wie ihr seht hat es auch geklappt. Hat sich also gelohnt meinen Arsch mal vor den PC zu setzen statt ihn älteren, schlechtzahlenden alten Herren hinzuhalten."

Wir danken
Divus*, dass er sich kurz zwischen seiner Onanierorgie aufgrund der KB's für ein kleines Statement Zeit nahm.

Original Statement nachzulesen unter:
http://piratesofeartthlost.blogspot.com/2008/11/omfg-httpwww.html

Wie mir und bestimmt vielen weiteren Spielern aufgefallen ist war der aktivste 2 e Spieler "
dark-wurst" bei der Hive Aktion nicht dabei - ich frage mich WARUM? Wie wäre es wohl ausgegangen wenn dark-wurst die Angriffe übernommen hätte?

Ein mögliches Szenario:
Die Frage die sich nun alle stellen lautet - gibt es in U2 irgendjemand der der 2 e noch die Stirn bieten kann? Ich befürchte NEIN, denn:
1. You Can not kill what already has no (Real) Life!
2. Die Immortals haben keine Eier in der Hose!


*Divus:
Kampferfahrung Platz 1 in U2
Highscore Platz 4 in U2
Smallest Penis Platz 1 in U2


Mit freundlichen Grüßen:
The one and only - Jokeley


Keine Kommentare: