!!!!! Breaking News !!!!!

++++ 15.07.09, Chris1506 verliert 250 Grandore an Chobit222! http://www.earthlost.de/view.phtml?page=01866cef7e0e2420fac81af9d8d27f9b +++ 12.07.09, Spackie wird von Joooly gedefft und verliert dabei 1,4m Snatcher & 80k Violos! http://www.earthlost.de/view.phtml?page=3ad0dd6c2572319986deb5b10b50cca8 +++

Sonntag, 3. Januar 2010

Was WIRKLICH in POschudas Schädel vorgeht

Wir nahmen das Interview von POschuda bei The Pirate Bay (KLICK!) kurzerhand zum Anlass, POschuda zu entführen, um ihm auf diese Weise die wahren Antworten auf einige der hochbrisanten Fragen zu entlocken.
Doch zunächst unterzogen wir ihn einem kurzen medizinischen Routinecheck. Die dazu entnommene Haarprobe erwies, dass POschuda offensichtlich mit den Herren Daum und Friedmann gut bekannt ist. In seiner Urinprode fanden sich hingegen lediglich Spuren eines Serotonin-Enthemmers, einem Wirkstoff zur Bekämpfung von Depressionen und Midlifecrisis. Zu unserer Verwunderung fanden wir ebenfalls starke Rückstände eines Pferdeberuhigungsmittels.

Um POschuda daran zu hindern, wie auf The Pirate Bay absoluten Müll zu fabrizieren, erfanden wir eigens eine Aparatur. Diese besteht aus einem Lügendetektor, der automatisch bei Falschantworten einen Generator ansteuert, der wiederum POschuda einen ordentlichen Stromschlag verpasst. In der Praxis ssah das dann so aus:


Doch nun zu unseren Fragen:

Die Bruderschaft: Wie alt bist du?
POschuda: Ich bin 39 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... [Anm. d. Red.: Die Aparatur scheint zu wirken, Poschuda erzittert unter einem Stromschlag. Freude in der Bruderschaftsredaktion – die Aperatur wurde erfolgreich getestet ;-)] ... Okay, ich bin 47 Jahre alt.
Die Bruderschaft: Hast du eine Familie?
POschuda: Nein, ich bin alt und schrecklich einsam. [Anm. d Red.: POschuda täuscht auf dilletantische Weise einen Stromschlag vor, gibt dies jedoch auf, nachdem keines der Instrumente einen Ausschlag zeigt. Peinlich berührt versucht er, den Vorfall durch rollen mit den Augen abzutun]
Die Bruderschaft: Warum schluckst du Pferdeberuhigungsmittel ?!
POschuda: Damit mir die Zeit bis zur nächsten Poli nicht so ewig vorkommt.
Die Bruderschaft: Warum ist dein Ticker so langweilig?
POschuda: Verglichen mit dem Judasticker ist er sicherlich nicht so unterhaltsam. Ich habe den Ticker damals eingerichtet, weil man mich immer aus dem Judasticker gekickt hat und seitdem besteht er. Leider sind viele Leute, die mich nicht mögen, aus dem Ticker ausgetreten, deswegen ist er auch nicht so unterhaltsam wie der Judasticker. [Anm. d. Red.: POschuda blickt verängstigt um sich; scheinbar erwartet er einen weiteren Stromschlag, weshalb er eiligst hinzufügt:] Okay, und ich bin auch verdammt langweilig.
Die Bruderschaft: Warum hast du damals nicht wieder die Nordmann-Meta "aufblühen" lassen und lässt sie jetzt so dahin welken ?
POschuda: Diese Frage möchte ich nicht beantworten. [Anm. d. Red.: Mit einem manuell herbeigeführten Stromschlag erinnern wir POschuda daran, dass das Leben trotz aller Pferdeberuhigungsmittel kein Ponyhof ist.] Nun ja, wir waren und sind ein Haufen jämmerlicher Versager.
Die Bruderschaft: Warum hast du dich früher für die Immortals entschieden und bist nicht woanders hingegangen ?
POschuda: Ich war es leid, immer der größte Versager in meiner Ally zu sein. Bei den Immortals gibt es ja immerhin noch seayer und NineOfSeven...
Die Bruderschaft: Welches ist die größte Schwachstelle in EL?
POschuda: Ich habe herausgefunden, dass es nicht EL ist, das Schwachstellen hat, sondern die Spieler, die dieses Spiel spielen. Wofür ich ja selbst ein sehr gutes Beispiel bin.
Die Bruderschaft: Wie siehst du die Zukunft von EL in diesem Jahr, was erhoffst du dir von Plum und dem Team?
POschuda: Ich erhoffe mir gar nichts, ich denke, daß sich nichts ändern wird, weil ich bereits erfahren habe wer der neue Admin sein wird. Wer mir das glaubt ist selber schuld.
Die Bruderschaft: Danke für das ehrliche Interview. Möchtest du zum Abschluss jemanden grüßen?
POschuda: [Anm. d. Red.: POschuda zögert eine ganze Weile.] Ich grüße alle Leser der Bruderschaft...


MfG
Die Bruderschaft

Keine Kommentare: