!!!!! Breaking News !!!!!

++++ 15.07.09, Chris1506 verliert 250 Grandore an Chobit222! http://www.earthlost.de/view.phtml?page=01866cef7e0e2420fac81af9d8d27f9b +++ 12.07.09, Spackie wird von Joooly gedefft und verliert dabei 1,4m Snatcher & 80k Violos! http://www.earthlost.de/view.phtml?page=3ad0dd6c2572319986deb5b10b50cca8 +++

Mittwoch, 8. Oktober 2008

Jokeley is back!

Tja Mädels, ich bin wieder da, ob es euch passt oder nicht. Wenn ich mir EL allerdings so anschaue, hätte ich wohl lieber nie gehen sollen.....hat sich ja einiges verändert....es gibt keine Spione mehr,keine Bunker....und auch kein Lordprotektor mehr....

Ach nein Moment, mein Fehler - das ist Earth Lost wie man es gerne hätte. Fakt ist - Spione gibt es mehr denn je - Bunker ebenfalls - und Lordprotektor ist weiterhin so häufig in EL vertreten wie Spione und Bunker zusammen.

Solange der ganze oben genannte Dreck (Bunker - Spione - Lordprotektor) noch existiert, werde ich weiterhin ein Lächeln und/oder Hass-Attacken in den Gesichtern der Earth Lost Spieler prüge...äh...zaubern.

Ich durchstreifte also das Forum um mich in Earth Lost auf den neusten Stand zu bringen und mich über Erneuerungen zu erkundigen...es brauchte nicht lange bis ein Thread meine Aufmerksamkeit auf sich zog:
_______________________________________________________________________________

Toki Hotel Meta sucht Mitglieder!

Toki Hotel Meta sucht Mitglieder!

Bl4ckDr@gon, Ebt und ich (Rossinator) haben uns überlegt, dass wir und alle viele Anderen Tokio Hotel fans sich nicht länger zu verstecken brauchen, und der EL - Welt zeigen sollten was wir drauf haben!
Wir sollten Tokio Hotel auch in diesem Spiel zu dem verdienten ruhm führen und damit eine neue Macht im EL Universum kreieren!
Oschuda hat sich uns bereits angeschlossen und tritt als persönlicher Beschützer für uns ein!
Wir nehmen absolut jeden auf, wir freuen uns über Deine Bewerbung mit begründung warum du TH so geil findest, wer dein Liebling ist, und was du alles für TH Opfern würdest.
Alter ist unnötig, wenn deine Bewerbung eingeht wissen wir es mit sicherheit, doch es ist OK.
Man muss nicht älter als 13 sein, und Schamhaare sind ebennfalls keine Voraussetzung um bei uns Mitglied zu werden!
Zudem finden wir es auch gut zu seiner weiblichen Seite zu stehen.

Also, Tokio Hotel fans, ihr müsst euch nicht länger verstecken, bei uns ist jeder eingeladen der Tokio Hotel liebt, wir werden die neue Macht in EL und den Restlichen Universen zeigen was wir können!

Zudem suchen wir noch Händler und Siedler die sich der Meta anschliessen, bisher besteht die Meta leider nur aus Piraten (T~H) und Wächtern(T*H).

Bei weiteren Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung, ebenso sind wir auch für diverse Bündnisse offen.

Hab euch ganz doll lieb, viele Bussis, Rossi
http://forum.earthlost.de//viewtopic.php?f=7&t=37562
_______________________________________________________________________________
Ach du dicke Scheisse....mir war klar, dass der Thread nur aus einem Grund nicht geschlossen wurde:
um die Teammitglieder nicht als intolerant gegenüber Homosexueller dastehen zu lassen...eine andere Erklärung hatte ich nicht...als ich mir den Text so durchlas kamen mir ein paar Gedanken dazu und ebenfalls Erbrochenes hoch an denen ich euch teilhaben lassen will:


"Wir sollten Tokio Hotel auch in diesem Spiel zu dem verdienten ruhm führen und damit eine neue Macht im EL Universum kreieren!"
Das einzigste was sie verdient haben ist ordentlich Prügel und das nicht zu knapp, genau wie jeder andere der diese "Band" publiziert

"Oschuda hat sich uns bereits angeschlossen und tritt als persönlicher Beschützer für uns ein!"
Wäre nicht das erste mal, dass er sich einer Gruppe zweifelhaften Geschlechts anschließt

"Wir nehmen absolut jeden auf, wir freuen uns über Deine Bewerbung mit begründung warum du TH so geil findest, wer dein Liebling ist, und was du alles für TH Opfern würdest."
Ich würde auf der Stelle meine Augen und Ohren opfern um die Scheisse weder Hören noch sehen zu müssen!

"Alter ist unnötig..."
Das Geschlecht mit Sicherheit auch....

Naja, viel bleibt mir dazu nicht zu sagen....außer, dass ich hoffe, dass das "Tokio-Hotel-Fan-sein" in Earth Lost nicht so sehr in Mode kommt wie Spion zu werden. In disem Sinne - guts Nächtle meine fleißigen Leser.

Euer Jokeley

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

1. Tokio Hotel sind noch Kinder

2. Tokio Hotel brechen Mädchen die Herzen

3. Tokio Hotel sind schwul

4. Tokio Hotel können nicht singen

5. Tokio Hotel stinken

6. Tokio Hotel wissen mit ihrer Bekanntheit nicht umzugehen

7. Tokio Hotel haben eine schlechte Homepage

8. Tokio Hotel sind ein schlechtes Vorbild für Teenager- sie rauchen und trinken

9. Tokio Hotel haben scheiß Frisuren

10. Tokio Hotel sehen in den Klamotten lächerlich aus


aus oschudas profil...